Über uns

Die Firma AGIL-Elektronik GmbH wurde im Jahr 2002 von Herrn Dipl.- Ing. Andreas von Müller und seinem damaligen Partner gegründet.

Bereits damals war es unsere Firmenphilosophie, unseren Kunden ein verlässlicher Partner bei der Realisierung einer für ihn passenden, qualitativ hochwertigen Stromversorgung bzw. analogen Elektronik- Baugruppe zu werden.

Oberstes Ziel ist es bis heute, langfristige Partnerschaften zu entwickeln, in denen sich sowohl unsere Kunden als auch wir uns als Teil des Ganzen wiederfinden- ganz wie es das Wort Partner suggeriert.

Heute liegt die Leitung der Firma in der Hauptverantwortung von Herrn von Müller. Herr Dipl. Ing. Andreas von Müller besitzt ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik und hat seit 1988 viele Jahre als Entwicklungsleiter in einem mittelständischen Industriebetrieb innerhalb seines Fachgebietes gearbeitet.

Im Team mit drei weiteren Mitarbeitern konnte die Stellung der Firma am Markt für Elektronikentwicklung nicht nur konsolidiert, sondern auch weiter ausgebaut werden.

Zum Juli 2018 haben wir unsere neuen Firmenräume im Damwildsteig 27 bezogen. Hier werden wir unser Augenmerk wieder vermehrt auf kundenspezifische Entwicklungen legen, um unseren Kunden weiterhin technisch innovative Lösungen anbieten zu können.

Wir arbeiten nach einem der Internationalen Qualitätsnorm ISO 9000 entsprechendem Qualitätsstandard, um Ihnen die Sicherheit einer qualitativ hochstehenden Entwicklung anzubieten.

Heute deckt die AGIL-Elektronik im Wesentlichen drei Aufgabenfelder ab: