Über uns

Die Firma AGIL-Elektronik GmbH wurde im Jahr 2002 von Herrn Dipl.- Ing. Andreas von Müller und seinem damaligen Partner gegründet.

Bereits damals war es unsere Firmenphilosohie, unseren Kunden ein verlässlicher Partner bei der Realisierung einer für ihn passenden, qualitativ hochwertigen Stromversorgung bzw. analogen Elektronik- Baugruppe zu werden.

Oberstes Ziel ist es bis heute, langfristige Partnerschaften zu entwickeln, in denen sich sowohl unsere Kunden als auch wir uns als Teil des Ganzen wiederfinden- ganz wie es das Wort Partner suggeriert.

Heute liegt die Leitung der Firma in der Hauptverantwortung von Herrn von Müller. Herr Dipl. Ing. Andreas von Müller besitzt ein  abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik und hat seit 1988 viele Jahre als Entwicklungsleiter in einem mittelständischen Industriebetrieb innerhalb seines Fachgebietes gearbeitet.

Durch stetige Umsatzsteigerungen konnten wir  zum 1. Januar 2010 in unsere neuen, erheblich größeren Firmenräume in der Wittestraße 49 eingezogen sind.

Hier finden wir nun den Platz um weiter expandieren zu können. Im Team mit mittlerweile vier weiteren Mitarbeitern konnte die Stellung der Firma am Markt für Elektronikentwicklung nicht nur konsolidiert, sondern auch weiter ausgebaut werden.

Wir sind seit Neuestem auch nach der internationalen Qualitätsnorm ISO 9001 geprüft und zertifiziert. So können wir Ihnen noch mehr Sicherheit bei der Durchführung unseres Entwicklungsprozesses garantieren.

Heute deckt die AGIl-Elektronik im Wesentlichen drei Aufgabenfelder ab: